Gästebuch

Hinterlassen Sie uns doch eine nette Botschaft...

25.10.2016 09:48 Monika Pache

Dank an Florian für den super Unterricht. 

Besonders gut gefallen uns seine Tipps zu den "Basics", "Stil und Technik" und das Ferienprogramm "Führen und Folgen." Wir profitieren sehr von seinem Unterricht und schätzen zudem Florians ruhige und humorvolle Art. So macht uns das Tanzen total viel Spaß. Wir würden uns freuen, wenn das diesbezügliche Angebot noch erweitert würde.

Herzliche Grüße aus Düsseltal

Gottfried und Monika Pache

 

 

 

15.08.2016 23:14 Ursula Hornig

Lieber Thorsten,

besten Dank für die tollen Fotos von unserer diesjährigen Wanderung! Sie war äußerst gelungen, bei tollem Wetter.Alle waren bester Stimmung. Du hast uns mit diesem Wandertag viel Freude bereitet! Ich warte schon auf weitere Aktionen!;-)  Ursula

15. August 2016

 

 

25.07.2016 10:55 nina Müller

Sehr gute Tanzschule! Ich war hier als ich meine Verwandten besucht habe, da ich eigentlich aus Südtirol komme :) Liebe Grüße !

15.06.2016 18:49 Birgit Karlmann

Schöne Seite und gute Kurse!

 

Liebe Grüße

20.05.2016 17:47 Volker Hannen

Euer Single-Kurs (bei dem Einzelanmeldungen möglich sind) gefällt mir sehr.

Trotzdem fände ich es gut wenn Ihr auf Eurer Homepage zusätzlich noch eine Tanzpartnerbörse einrichten würdet, insbesondere auch im Hinblick auf Fortgeschrittenenkurse und Spezialkurse (Discfox, Salsa, ...) sowie Workshops oder ähnliche Veranstaltungen, zu denen eine Einzelanmeldung ja meist leider nicht möglich ist. 

Großes Lob nochmal an Eure Tanzlehrer und Tanzlehrerinnen sowie Assistenten, die für die Tanzschüler immer offene Augen und Ohren haben, und beim Tanzuntericht auch den einzelnen Tanzschülern engagiert individuelle Hinweise und Tips geben.  

Auch Euer übriges Team (Service, Bar, Verwaltung, u.s.w.) ist stets aufmerksam, freundlich, nett und angenehm.

10.04.2015 08:29 Nadja und Walter

Das war eine irre Zumbastunde gestern. Super Gäste, besonders die beiden Jungs, die das Warm-up geleitet haben waren Klasse. Tolle Stimmung! Riesenspaß! Und natürlich der Special Guest,was für eine Riesenüberraschung! Er wirkte sehr sympathisch und für uns war es ein Erlebnis ihn live zu erleben. Claudia, DANKE, dass du es ermöglicht hast!

22.12.2014 14:47 Birgit

Mit dem Ball der Träume habt Ihr Euch mal wieder (!) selbst übertroffen!

Ambiente, Showacts, Musik, Catering und und und - ABSOLUT traumhaft. 

Vielen Dank für den wundervollen Abend und diese herrliche Einstimmung auf die Feiertage.

Gute Zeit für Euch und Grüße ans ganze Team!

Ralf & Birgit

29.10.2014 16:55 Dirk

Liebes Absoluttanzbar-Team,

ich möchte diese Gelegenheit nutzen um Euch meine Begeisterung für Eure Tanzschule mitzuteilen. Mein Anfängerkurs neigt sich so langsam dem Ende entgegen und ich habe schon lange nicht mehr so etwas Schönes und Anregendes erlebt wie diesen Kurs. Besonders Eure Tanzlehrerin Sarah ist wirklich toll: So nett, engagiert, höflich und gut gelaunt habe ich selten eine Kursleiterin erlebt. Sie ist eine absolute Überzeugungstäterin in Sachen "Tanzen". Hinzu kommt, dass sie unheimlich motivieren kann. Es macht einfach richtig Spaß und Lust auf mehr!

Ich bin sehr froh dass ich bei Euch das Tanzen erlernen kann und freue mich jetzt schon auf den Fortgeschrittenenkurs. Macht weiter so !!!

Beste Grüße

Euer Dirk

03.09.2014 10:17 Marie

Viele Urlaubsgrüße aus dem sonnigen Spanien an die beste Tanzschule, die man sich nur wünschen kann.

Weiterhin viel Spaß beim Tanzen.

Gruß

Marie

www.therapiehoch2.de

31.03.2014 13:59 Birgit und Werner Schmidt

Liebes absoluttanzbar-Team,

bei der Schlagerparty hat man deutlich gemerkt, dass fünf Stunden nicht reichen, um all die schönen Schlager, egal ob alt oder neu, hören und betanzen zu können. So eine Party schreit geradezu nach Widerholung.

 

Danke für einen tollen Abend!

Birgit und Werner Schmidt

Seiten